Skip links
Anlässe

GANZ GLEICH FÜR WELCHEN ANLASS.

Dein DJ für jeden Anlass - Du sucht einen DJ für Deine Hochzeit, Dein Firmenevent, Messeauftritt oder die angesagten Clubs und Bars der Stadt? Egal wo oder welchen Anlass es zum Feiern gibt, ich bringe mit der richtigen Musik Stimmung in Deine Veranstaltung.

Warum mich als Deejay buchen

Nichts macht mich glücklicher, als eine dicht gefüllte Tanzfläche und Gäste, die sich ausgelassen amüsieren und über das komplette Gesicht strahlen. Als erfahrener Event- und Hochzeits-DJ aus München garantiere ich Euch eine gelungene Party. Denn bei mir kommt nur hochwertige, professionelle Technik zum Einsatz, welche einen erstklassigen Sound liefert. Ich biete Euch auch das komplette Equipment von der Anlage über das Licht bis zum Beamer und kümmere mich gerne um die Licht- und Tontechnik bei Eurer Veranstaltung. Somit müsst Ihr Euch um nichts mehr kümmern. Ich habe so gut wie alle Genres im Repertoire und biete damit für jeden Geschmack die perfekte Musik. Ach, und mir wird nachgesagt, ich sei sympathisch, zuverlässig und eine Stimmungskanone mit Fingerspitzengefühl.

Kundenstimmen