Skip links
Musik

Die Beste Musik für Dein Event.

Dein DJ für jeden Anlass - Du sucht einen DJ für Deine Hochzeit, Dein Firmenevent, Messeauftritt oder die angesagten Clubs und Bars der Stadt? Egal wo oder welchen Anlass es zum Feiern gibt, ich bringe mit der richtigen Musik Stimmung in Deine Veranstaltung.

Es kommt auf die Richtige Auswahl an.

Als erfahrener DJ aus München möchte ich Deine Feier mit Musik bereichern, die Du liebst und die zu Dir, Deiner Veranstaltung und vor allem auch zu Deinen Gästen passt. Mit meinem breiten musikalischen Repertoire spiele ich den perfekten Musik-Mix auf Deiner Veranstaltung. Ob dezente Hintergrundmusik zum Dinner, aktuelle Hits, die Klassiker der Disko-Ära der 70er und 80er Jahre oder House und Dance Klassiker der internationalen Clubszene. Eine tolle Stimmung ist Dir und Deinen Gästen garantiert.

Chillout
Lounge
R&B / Funk
HipHop
Oldschool
Dancehall
House

Funky House
Deep House
80er
90er
2000er
Pop

und noch viel mehr...

Kontaktiert mich für Euer persönliches Angebot .

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.