Skip links
Club & Bar

Dein Club und Bar
DJ AUS MÜNCHEN

Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für Dein Club?

Ich lege seit 17 Jahren in vielen Clubs und Bars von München bis Frankfurt über Koblenz bis nach Köln auf. Mein Kundenstamm besteht aus Clubs und Bars aller Art und Größe.

Buchen kannst Du mich als professionellen DJ in München und auch für ganz Deutschland für deinen Club oder Bar.

Musikalisch sind die Aufträge so vielfältig wie die Locations für welche ich als professioneller DJ gebucht werde. Dabei kann ich mich immer auf mein Gespür für den richtigen musikalischen Flow verlassen, denn ich weiß, zu welcher Musik sich die Gäste gerne bewegen. Und dank meinem Erfahrungsschatz und meinem handwerklichen Können kann ich mich perfekt auf die unterschiedlichsten Situationen einstellen und bekomme die Tanzfläche immer gefüllt.

Lass uns Deinen Gästen einen unvergessenen Abend bereiten und kontaktiere mich direkt.

Kontaktiert mich für Euer persönliches Angebot .

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.