Skip links
Messe

Dein messe DeeJay AUS MÜNCHEN

Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für Deine Messe?

Ich spiele jedes Jahr auf einer Vielzahl von Messen in ganz Deutschland. Mein Kundenstamm besteht aus Firmen aller Art und Größe.

Musikalisch sind die Aufträge so vielfältig wie die Branchen für welche ich als professioneller DJ gebucht werde. Ich habe so gut wie alle Genres im Repertoire und biete damit für jede Messe die perfekte Musik. Von dezenter Hintergrundmusik als Standbegleitung bis zur Messe-Party, bei der die Mitarbeiter und Geschäftspartner die Nacht auf der Tanzfläche verbringen – mit mir als DJ wird es garantiert eine unvergessliche Veranstaltung. Selbstverständlich berate ich Dich auch gerne, welche Stilrichtungen zu Deinem Messeauftritt und dem Messepublikum passt.

Buchen kannst Du mich als Messe DJ in München und auch für ganz Deutschland.

Gerne stelle ich Dir auch das passende Equipment für Ankündigungen, Reden und Präsentationen zur Verfügung. Auch die Ton- und Lichttechnik kannst Du komplett über mich abdecken. Somit hast Du alles aus einer Hand und eine professionelle Umsetzung ist Dir dank meinem musikalischen Know-how und meiner 17-jährigen Erfahrung als DJ garantiert.

Lass uns Deinen Messeauftritt unvergessen machen und kontaktiere mich direkt.

Kontaktiert mich für Euer persönliches Angebot .

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.