Skip links
Event

Dein Event-DJ AUS MÜNCHEN

Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für Dein Event?

Ich spiele jedes Jahr auf einer Vielzahl von Corporate Events, Firmenfeiern, Aftershow-Partys, Mitarbeiter-Events und Messen in ganz Deutschland. Mein Kundenstamm besteht aus Firmen aller Art und Größe.

Musikalisch sind die Aufträge so vielfältig wie die Branchen, für welche ich als professioneller DJ gebucht werde. Ich habe so gut wie alle Genres im Repertoire und biete damit für jeden Event die perfekte Musik. Von dezenter Hintergrundmusik bis zur Party bei der die Mitarbeiter und Geschäftspartner die Nacht auf der Tanzfläche verbringen – mit mir als DJ wird es garantiert ein unvergesslicher Event.

Buchen kannst Du mich als professionellen DJ in München und auch für ganz Deutschland für dein Event.

Mein Angebot passe ich Deinen individuellen Wünschen an. Gerne stelle ich Dir auch das passende Equipment für Ankündigungen, Reden und Präsentationen zur Verfügung. Auch die Ton- und Lichttechnik kannst Du komplett über mich abdecken. Somit hast Du alles aus einer Hand und eine professionelle Umsetzung ist Dir dank meinem musikalischen Know-how und meiner 17-jährigen Erfahrung als DJ garantiert.

Lass uns Dein Event unvergessen machen und kontaktiere mich direkt.

Was bringe ich zu Deinem Event mit?

Ihr braucht einen Beamer oder andere Technik?
Das ist kein Problem! Einfach bescheid geben, welche Technik benötigt wird. 

Was Kunden Sagen

Warum mich als Deejay buchen

Nichts macht mich glücklicher, als eine dicht gefüllte Tanzfläche und Gäste, die sich ausgelassen amüsieren und über das komplette Gesicht strahlen. Als erfahrener Event- und Hochzeits-DJ aus München garantiere ich Euch eine gelungene Party. Denn bei mir kommt nur hochwertige, professionelle Technik zum Einsatz, welche einen erstklassigen Sound liefert. Ich biete Euch auch das komplette Equipment von der Anlage über das Licht bis zum Beamer und kümmere mich gerne um die Licht- und Tontechnik bei Eurer Veranstaltung. Somit müsst Ihr Euch um nichts mehr kümmern. Ich habe so gut wie alle Genres im Repertoire und biete damit für jeden Geschmack die perfekte Musik. Ach, und mir wird nachgesagt, ich sei sympathisch, zuverlässig und eine Stimmungskanone mit Fingerspitzengefühl.

FAQ

Hier gilt, genau wie bei der Location, so bald wie möglich.

Der Ablauf Deiner Feier liegt natürlich ganz in Deinen Händen. Wenn ich bei der Tontechnik o.ä. unterstützen soll, teile mir das einfach vor der Veranstaltung mit. An diesem Tag geht es um Dich und Deine Gäste, ich werde also alles dafür tun, dass Deine Feier einen reibungslosen Ablauf findet und allen Gästen im Gedächtnis bleibt.

Gerne kannst Du mir eine Liste mit Deinen favorisierten Songs zur Verfügung stellen. Diese werde ich dann passend zur jeweiligen Stimmung spielen.
Selbstverständlich. Solange es sich um gängige Wiedergabeformate handelt, können mitgebrachte Medien problemlos über die Anlage abgespielt werden.

Oft bietet der Betreiber des Veranstaltungsortes eine Anlage für ein geringes Entgelt an. Da diese Locations allerdings häufig ein Problem mit der Lautstärke haben, verfügen diese Anlagen meist über einen Lautstärkebegrenzer. Dieser begrenzt die mögliche Wiedergabelautstärke in der Regel auf die eines vorbeifahrenden PKWs, wirklicher Stimmungsaufbau gestaltet sich somit schwierig.

Zudem kenne ich meine eigene Anlage bis ins letzte Detail, ein technisches Problem ist somit meist schnell gelöst. Es empfiehlt sich daher, dankend auf die vom Veranstalter zur Verfügung gestellte Anlage zu verzichten.

Sehr gerne dürft Ihr mein Equipment für derartige Zwecke benutzen. Die Programmpunkte besprechen wir im Vorfeld und ich stelle gerne das benötigte Equipment am Tag der Feier bereit.

Mein Honorar ist von der Spieldauer, der Größe und Art der Feier und dem Umfang der erforderlichen Technik abhängig. Um mein Honorar für Deine Veranstaltung zu erfragen, lass uns die Details besprechen und ich werde Dir ein individuelles Angebot unterbreiten.

Für den Fall, dass ich krankheitsbedingt nicht wie geplant auflegen kann, vermittle ich selbstverständlich gerne einen Ersatz, falls dies gewünscht ist. Möchtest Du Dich selbst um einen Ersatz-DJ kümmern, steht Dir das natürlich frei.

Kontaktiert mich für Euer persönliches Angebot .

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.